5.0 von 5 Sternen wunderbar, 15. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Salz auf unserer Haut. Bild Bestseller Bibliothek Band 25 (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte mich total auf das Buch gefreut, weil mir der Sinn noch mal nach einer Liebesgeschichte stand.
Ich wurde nicht enttäuscht, ich bekam eine Liebesgeschichte und was für eine....
Wunderbare Sprache gepaart mit einem unheimlichen Erzähltalent.
Ich wurde selten so gut unterhalten.
Die Geschichte zwischen Gauvin und George ist einfach nur gefühlvoll und zeigt wie schrecklich schön die Liebe sein kann.
Absolut lesenswert.....

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01