Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker in bester Qualität!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudden Death [Blu-ray] (Blu-ray)
Sudden Death zählt seither zu meinen Lieblings-Action-Filmen, so dass ich der Blu-Ray Veröffentlichung mit Freuden entgegen gesehen habe. Gehört dieser Film sicherlich zu JCVDs besseren Arbeiten, begeistert dieser mit schneller Action, einer ordentlichen Portion Brutalität und tollen Schauspielern. Hier möchte ich insbesondere Powers Boothe hervorheben, der den Anführer der "Terroristen" eloquent, charmant und mit einer großen Portion Zynismus spielt. Einziger Kritikpunkt am Film sind die zwei Kinder. Wer, wie ich, Kindern in Filmen nichts abgewinnen kann, kann, aufgrund der ständig nörgelnden, jammernden und heulenden Rotzgöhren, sicherlich schon mal die Augen verdrehen. Aber diesen Wehrmutstropfen nimmt man, angesichts des sonst hervorragenden Action-Films, dann doch gerne in Kauf.

Die Bildqualität der Blu-Ray stellt eine immense Steigerung zur DVD (welche ich auch besitze) dar. Dass dieser Film nun fast schon 20 Jahre alt ist, sieht man der Blu-Ray in keiner Minute an. Das Bild ist gestochen scharf, die Farben sind frisch und der Sound donnert einem druckvoll um die Ohren. So macht Heimkino richtig Spaß und allen Fans des Films wird hier die bisher beste Veröffentlichung geboten. Alle, die die DVD bereits besitzen kann ich nur das Upgrade empfehlen. Ein super Filmabend ist garantiert!

[Abbrechen]