Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Traum - aber sehr empfindlich!, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin Maike vintage Damen Clutches, 23x18x5 cm (B x H x T) (Schuhe)
Ich habe die Tasche von Liebeskind Berlin in der Farbe Stone/grau bestellt und bereits zwei Tage später erhalten!
Die Farbe ist schwierig zu beschreiben, kein richtiges grau sondern eher eine Mischung aus grau/braun/beige. Ich hatte im Vorfeld nach anderen Produkten von Liebeskind in dieser Farbe gegoogelt, mit dem Ergebnis dass die Farbe auf so ziemlich jedem Foto anders aussah... Also hab ich mich einfach überraschen lassen und finde das Ergebnis ganz großartig, "stone" passt perfekt zu fast jeder Kleidungsfarbe, besonders schön auch zu schwarz.

Die Tasche selbst ist sehr schön, und absolut hochwertig verarbeitet, mit edler "Liebeskind Berlin" Prägung auf der Vorderseite. Das Modell "Maike" besticht durch elegante Schlichtheit und ist trotzdem ein Hingucker. Die Reißverschlüsse funktionieren prima und die Länge des Tragegurts ist auch ideal (kann allerdings auch noch verstellt werden wenn es mal nicht auf Anhieb passt).Das Leder fühlt sich wunderbar weich an und hat eine tolle natürliche Struktur und verströmt darüber hinaus einen angenehmen dezenten Geruch. Geliefert wurde die Tasche zusammen mit einem originalen weißen Liebeskind Stoffbeutel zur Aufbewahrung.

Dieser Stoffbeutel wird wohl auch dringend benötigt falls man die Tasche mal längere Zeit nicht benutzen möchte (was allerdings in meinem Fall nie eintreten wird :D ) denn die Tasche ist (und dass ist das einzige Manko) extreeeem empfindlich. Ich habe nach einigen Tagen in Gedanken nach der Tasche gegriffen als wir am Essen waren und einen Fettfleck mittendrauf bewirkt... verdammt ärgerlich, aber durch sofortige Intervention mit einem weichen Lappen, lauwarmen Wasser und einem Hauch Seife hab ich den Fleck zum Glück wieder raus bekommen. Was soll ich sagen, es war mir eine Lehre und ich passe zukünftig besser auf!! Aber im Alltag lässt sich sicherlich nicht jede Verschmutzung vermeiden und deshalb empfiehlt es sich vielleicht einfach, beim nächsten Mal zumindest eine unempfindlichere (sprich dunklere) Tasche zu kaufen.

Kurz und gut, mein Fazit: ich bin restlos begeistert, liebe meine neue Tasche und kann den Kauf dieses Modells deshalb nur empfehlen... ;)

[Abbrechen]