5.0 von 5 Sternen Meisterstück, 20. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts Birth by Sleep (Collector's Edition) (Videospiel)
Als leidenschaftlicher Fan von FF und KH musste ich dieses Spiel natürlich testen und ich war und bin immer noch hellauf begeistert!!! Die Grafik ist absolute Spitzenklasse, die Storyline ist auch sehr schön und auch vom Umfang her völlig ok, man muss ja bedenken, das man mit 3 Characteren spielen kann, die eine sich ergänzende Geschichte erleben. Was mich aber wahrhaft begeistert sind einige sehr schöne Musikstücke, z.B. im Verwunschenen Reich.
Was mich aber am meisten begeistert hat, ist das neue Kampfsystem, das absolut beste Kampfsystem, das ich bisher gesehen habe. Ob man nun a la Leon ein riesiges Schwert schwingt (KlingenAura) oder wie der Blitz von allen Richtungen zugleich angreift (Schattenspringer), hier kommt man in den Genuss wahrer Macht. Da kommt einem der kleine Sora aus KH1 vor wie ein Holzfäller auf dem königlichen Ball...
Für Fans der Serie ist dieses Spiel ein Muss und auch für Neulinge, die einfach Spaß an schönen effektvollen Kämpfen haben ist es sehr zu empfehlen!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.929.409