3.0 von 5 Sternen Bewertung Biopretta, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Biopretta Scherkopfreiniger 2x 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Konnte es noch nicht ausprobieren. Da mein Gesicht vom neuen Rasierer Braun 799cc 7
Entzündet ist. Daher keine Bewertung zu diesem Produkt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.05.2014 22:23:09 GMT+02:00
der-andyman meint:
Sie, Sir, sollten gar keine Bewerung schreiben dürfen!
Ich meine hallo? Sie haben das Produkt nicht getestet und bewerten es?? Klingelt es bei Ihnen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 21:09:10 GMT+02:00
R. Müller meint:
Der Wortlaut ist nicht angemessen, aber inhaltlich stimmt es.
Sie schreiben, dass Sie keine Bewertung abgeben. Aber drei Sterne sind eine Bewertung. Allerdings ohne sinnvolle Begründung.
Nächstes Mal erst testen und dann bewerten. So haben alle etwas davon.

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 4.592.759