5.0 von 5 Sternen Typisch british - typisch gut, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Visiting Hours (Audio CD)
Gestern konnte ich die Band live erleben und auch wenn in unserem kleinen Club nur etwa 40 Leute anwesend waren (was auf keinen Fall gegen die Band spricht), herschte vom ersten Song an absolute gute Laune. Rockig, lustig, beklemmend ehrlich und dann wieder ausgelassen rockten sie auch ohne große Gesten die Bühne. Dank der wenigen Leute reichte es dann auch noch für ein Gespräch und den obligatorischen CD-Kauf. Diese höre ich mir gerade an und fühle mich sofort wieder in den gestrigen Abend zurückversetzt. Liegt es daran, das The Sons so sauber auf der Bühne spielen oder daran, das das Album etwas "dreckig" eingespielt ist. Egal, ich merke keinen Unterschied und hoffe noch auf viele Alben der netten Jungs aus Derby. Wahrscheinlich muss ich zum nächsten Konzert dann schon in die Großstadt fahren, denn hoffentlich läßt der Erfolg nicht lange auf sich warten!

Ort: Spin City