3.0 von 5 Sternen Achtung! andere Song-Zusammenstellung wie auf Audio-CD, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Bonnie Tyler (MP3-Download)
Eigentlich wollte ich beim mp3-Download die gleiche Song-Zusammenstellung wie auf der gleichnamigen Audio-CD " The Very Best Of Bonnie Tyler" . Aber als ich den entsprechenden Download vollzog (auf der Audio-CD-Seite heißt es doch "Kaufen Sie das MP3-Album für...bei Amazon MP3-Downloads") , entpuppte sich diese Zusammenstellung als eine andere, auch das Cover sieht anders aus. Viele Hits der Audio-CD sind hier nicht enthalten!
Irreführung von Amazon! Ärgerlich, da ich jetzt doch noch die CD kaufen muss.
Fazit: in Zukunft werde ich mir die mp3-Downloads vorher genauer ansehen . Deshalb hier nur 2,5-3 Sterne.
Wer das ganze nachvollziehen will- hier der Link der Audio-CD-Seite:

Auf meinen Wunschzettel