Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Lohnt für Einsteiger und Profis auf jeden Fall, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smartphone-Fotografie - Das Praxisbuch (Kindle Edition)
Bislang hab ich auch immer nur mit meiner Digitalkamera Bilder geschossen und diese dann aufwendig ins Netz gestellt. Wegen Instagram und anderen sozialen Netzwerken mach ich jetzt allerdings mehr Fotos mit meinem Android. Die Erbebnisse waren jedoch nicht gerade überzeugend. Im Web gab es eine Menge Hinweise, wie man die Bilder schon bei der Aufnahme optimieren kann. Doch waren das eher oberflächliche 10 Punkte Tipps mit wenig Background. Hier hab ich ein Einsteigerbuch gefunden, das mir die Problematik von Grund auf nahegebracht hat. Ich dachte bislang immer, dass es gewisser Grundkenntnisse in der Fotografie bedraf, um auch mit dem Smartphone gute Pics zu machen. Das ist aber bei Weitem nicht der Fall. Mit coolen Tricks, die ich so nicht allein rausgefunden hätte, bekomm ich richtig gute Bilder hin. Mich würde allerdings noch interessieren ob, und welches Zubehör der Autor empfehlen kann.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.04.2014 17:45:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.01.2015 15:18:00 GMT+01:00
Hallo Michelle,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Ich hoffe, Sie haben die "automatische Aktualisierung" in Ihrem Kindle-Konto aktiviert., bzw. dem Amazon Support eine Mail mit Aktualisierungswunsch gesandt. Inzwischen ist die 2. Auflage erschienen. Ein Kapitel behandelt ausschließlich Zubehör. Darunter sind auch die Produkte, welche erst auf der Photokina im Oktober 2014 vorgestellt wurden.
Ich wünsche noch viel Spaß mit der Smartphone-Fotografie
Martin Jakubowski