5.0 von 5 Sternen Die Beiden Esten Alben, 4. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Suzi Quatro/Quatro (Audio CD)
Ich glaube das hier jemand falsch informiertist. Can the Can war nicht auf Suzis erster LP enthalten und fehlt desshalb auf der CD ( War auf späteren veröffentlichten Versionen als Bonus Track) . Die Beiden Alben sind die Highlights des Alten Suzi Stils .
Auf dem Nächsten ( Your Mama won´t Like Me ) versucht sie krampfhaft einen Neuen Weg zu gehen was nur Teilweise geling und die Späteren Werke ( Wie die genialen If You Knew Suz oder Four Letter Words ) sind deutlich melodischer.
Wer Suzi Als Queen Of Rock erleben will Braucht diese 2 Alben ,und wem Can The Can fehlt sollte Sich die A+B Seiten Sammung hohlen , da sind noch mehr nicht auf den Alben gewesen Singles drauf !

Ersteintrag: 01.08.2010 08:58:54 GMT+02:00
HAAX meint:
HAAX aus Kiel sagt:
Auf der ersten LP Suzi Quatros (die auch exakt so hieß) WAR (!) Can the Can drauf! Keine Ahnung, welche obskure Pressung Du da hast. Ich hab die original deutsche Version und meine Rezension dieser Platte kann man weiter oben lesen. Prost und gute Nacht!
HAAX / Kiel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2010 10:20:44 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.01.2011 21:40:23 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2011 19:50:16 GMT+01:00
ripley662 meint:
Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen. Klar ist das drauf.
Thema durch, can the can.

Ein Kunde