4.0 von 5 Sternen POP Rap von seiner besten Seite, 27. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Ghetto Fabolous (Audio CD)
Ich muss als erstes mal dazusagen "Ghetto Fabolous" ist das einzig gute Album von ihm. Ich habs mir damals gleich gekauft als es rausgekommen ist und kanns mir heute noch immer geben. Fabolous versucht ein Gangster zu sein was aber komplettter Blödsinn ist :-). Zum Schluss noch: mir gefällt jedes Lied auf dem Album obwohl ich alles andere als ein Fan von Pop Rap bin nur hier ist es einfach fein gemacht worden, es sind sehr feine Beats drauf zum chillen und Fabolous ist am flowen wie wie der Wind. Peace out!

Ort: München