ARRAY(0xbb6d1f24)

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Barrikaden Von Eden (Audio CD)
Für mich als Fan von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims war dieses Album natürlich Pflicht.
Nach dem Hören kann ich guten Gewissen sagen, es gefällt mir und ich kann es jedem empfehlen. Da es ganz in ihrem Stil ist gab es keine Überraschung. Leider ähnelte es mir schon fast zu sehr allem vorangegangenem und war dadurch etwas weniger abwechslungsreich als die anderen Alben. Wobei das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden. Ebenso emfinde ich das Album ein bisschen mehr wie ein neues Album von Xavier wo die Söhne mit dabei sind als ein Söhne Album mit Xavier.
Mein Resume: Es gab besseres von den Söhnen, aber es ist trotzdem ein schönes gelungenes Album auf dem die Musiker wieder zeigen das sie nicht ohne Grund so berühmt sind und was sie alles können!

Christine
(TOP 500 REZENSENT)