3.0 von 5 Sternen Nicht für Frettchen geeignet, Notlösung für andere Kleintiere, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 8-teiliges Freilaufgehege für Kleintiere inkl. Schutznetz und Tür, Welpengitter Ø ca. 145 cm (Farbwahl) (Misc.)
Meine Kollegin sagte mir sofort, dass ich mit Alugittern? aus dem Baumarkt das Netz rundum am Gitter fest machen muss. Sie hatte Kaninchen und Meerschweinchen.
Eins meiner Frettchen ist innerhalb einer Minute durch das 3 bis 3,5 cm breite Gitter geschlüpft. Den anderen Vier habe ich keine weitere Chance gegeben.
Es gibt keine Bauanleitung. Also hat man 7 Seiten + 1ne Törchenseite, die mit Hilfe von 8 kurzen + 8 langen Heringen verbunden und verankert werden.
Die Arbeit mit dem Netz habe ich mir nicht gemacht.
Zu Zweit oder mehr Personen geht der Aufbau einfacher und schneller.
Für Landschildkröten zumindest ausbruchsicher.

P.S. Kleintiere? Wie bezeichne ich Nager,Raubtiere (Fleischfresser),und Schildkröten mit einem Wort.

Top-Rezensenten Rang: 4.230.867