MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ein actionreiches Buch !, 21. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Macht der sechs Steine (Ein Jack-West-Thriller, Band 2) (Gebundene Ausgabe)
Ein typisches Matthew Reilly Buch. Action von der ersten bis zur letzten Seite. Entweder man mag es oder man läßt es bleiben. Für mich verdient das Buch 5 Sterne. Es ist eine Fortsetzung seines vorherigen Romans "Das Tartarus Orakel". Man muß das Buch aber nicht vorher gelesen haben, ist aber manchmal ganz hilfreich. Es ist ein richtiger "Pageturner" da das Buch keinerlei Lücken aufweist. Es ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend geschrieben und wird nie langweilig. Das Buch endet auch hier nicht und wird noch weiter gehen, davon bin ich überzeugt. Ich bin gespannt wie es mit Jack West jun. wohl weitergehen wird ??

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.01.2009 15:43:53 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich finde es schade das der Roman kein richtiges ende hat. Hört mittendrin auf. Der Held fällt in ein tiefes Locj und der Auftrag ist noch nichtmal zur hälfte erfüllt.
Muss mann jetzt noch ein Jahr auf die Fortsetzung waten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2010 20:38:40 GMT+02:00
Emilix meint:
Es war absolut superspannend und man hat das Gefühl es fehlen die letzten Seiten. Leider weiß ich bestimmt im nächsten Jahr nicht mehr was in diesem Buch war, schade, aber zweimal lese ich kein Buch. Ich hätte mir das Buch lieber dicker aber dafür mit allen Abenteuern gewünscht.