5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das Lust auf Veränderung macht, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten! (Taschenbuch)
Es ist ein Geschenk, wenn jemand die richtigen Worte findet, um etwas, das mir ganz tief in meinem Inneren glasklar ist, so auszudrücken, dass es mich auch auf meiner bewussten Ebene anspricht. Dem Autor dieses Buches gelingt es, mir wieder ins Bewusstsein zu rufen, was mir im Leben eigentlich wirklich wichtig ist, wo ich hin will und an welchem Ort in mir ich die Antworten auf die Fragen finde, dich mich weiterbringen.
Ich habe mir dieses Buch schon vor einigen Wochen gekauft und mir mit der Rezension noch etwas Zeit gelassen, weil ich zuerst sehen wollte, was sich in meinem Leben verändert, wenn ich die vielen (lebens-)praktischen Ratschläge aus dem Buch beherzige.
Und ehrlich gesagt ist nicht weniger passiert, als dass die Sonne aufgegangen ist! Mein Leben ist in Bewegung geraten, ich habe meine ganze (innere und äußere) Ausrichtung verändert und nehme mein Schicksal nun aktiv in meine Hände - denn niemand sonst wird das für mich tun. Und das fühlt sich dermaßen gut an, dass ich das Buch am liebsten jedem in die Hand drücken möchte, auf dass auch andere den Weg zu dem finden, was sie lieben - und damit zu mehr Lebensfreude, Entspanntheit, innerem Frieden und letztlich Glück.

Top-Rezensenten Rang: 3.781.166