ARRAY(0xa2643a14)

1.0 von 5 Sternen VGA >> HDMI Konverter, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® VGA HDMI Konverter - wandelt analog VGA (Pc, Laptop, Netbook, Notebook) zu digital DVI/ HDMI (Tv, Beamer, Monitor) - kein Netzteil notwendig + HDCP, FullHD bis 1080p - Adapter Wandler Converter Video Audio (Elektronik)
Leider hat das Gerät nicht so funktioniert wie ich es mir vorstellte.
Ich nehme allerdings an das der Konverter nicht der Grund ist sonder mein Philips TV Gerät.
Lieferung erfolgte promt.
Verpackung war sehr gut.

Ersteintrag: 21.01.2014 21:32:47 GMT+01:00
Movisha meint:
Hallo, da ich den Wandler auch für einen Philips TV brauche - können Sie mir vielleicht sagen, was ihr TV für ein Modell ist?
Das würde mir unter Umständen sehr dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen.
Schöne Grüße

Veröffentlicht am 19.02.2014 17:39:32 GMT+01:00
T. Hausmann meint:
Was soll dann diese 1-Stern-Bewertung, wenn Sie selbst denken, dass der Konverter nicht das Problem ist?! Lächerlich, solche Rezensionen...