2.0 von 5 Sternen Eingabe super - der Rest Mist, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte (Rot) (Personal Computers)
Der Stift als Touchscreen-Bediener ist wirklich super - wenn man ihn in einem Etui oder einer Tasche aufbewahren kann.
Der kleine Pinösel, der das Gerät und den Stift verbinden soll, hält auch optimal. Soweit, so gut.
Allerdings fallen genau das Bändchen und der Ring immer wieder von dem Stift ab.
Nach allen möglichen Reperaturversuchen ist es jetzt so, dass der Stift einfach nur in der Küche liegt und nicht genutzt wird. Zweckmäßig wird er nur genutzt, wenn man mal eben schnell was schreiben will. Für mehr ist der Kugelschreiber auch nicht gedacht - das merkt man auch!

Schade!

NACHTRAG APRIL 2014

Mit einer erstaunlich kurzen Lieferzeit wurde mir von einer freundlichen Mitarbeiterin ein neuer Stift zugeschickt. - Schon mal super!
Es ist der gleiche Stift, die gleiche Machart. Bisher hält er noch an den Stellen, an denen er auch zu halten hat. Mehr wird die Zeit dann zeigen, wobei ich noch nicht wirklich glaube, dass sich in der Zeit die Verarbeitung verbessert hat.

Trotzdem, der Kundenservice bekommt von mir 10 von 5 Sternen ;)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2014 11:04:50 GMT+01:00
TheSnugg meint:
Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben.

Sehr gerne würde ich dies weiter mit Ihnen besprechen, wenn Sie sich mit mir unter amazon@thesnugg.com in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
TheSnugg

Veröffentlicht am 31.03.2014 12:27:06 GMT+02:00
TheSnugg meint:
Hallo,

Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Snugg