5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Wie es der Titel schon sagt bin ich mit dieser Schutzhülle für das Iphone5 voll und ganz zufrieden.

In Stichworten zusammengefasst:
- angenehme Haptik durch die matte/stumpfe Rückseite
- kaum merklicher Rand auf der Vorderseite (durch das Umschließen der Hülle)
- sehr geringe (nach ca 1 Tag keine) Geruchsentwicklung
- Tasten und Anschlüsse sind immer noch sehr gut zu erreichen/zu drückn
- meiner Meinung nach edler "Look" durch die oben schon erwähnte matte Rückseite mit rotem Zierstreifen
- einziger negativer Aspekt der mir aufgefallen ist, sind die kleinen Erhebungen an den Kanten, die wohl vermutlich Gussgrate vom Herstellungsprozess sind (stören mich aber nicht weiter und würden sich mit einem Messer o.Ä. wohl leicht entfernen lassen)

Über den Schutz des Iphones durch die Hülle kann ich bisher keine Aussage treffen, da es mir seit ich die Hülle verwende nicht runtergefallen ist und ich es auch nicht absichtlich auf den Boden fallen lassen wollte :).
Auch über die Haltbarkeit kann ich nach ein paar Woche noch keine großartige Aussage treffen, ausser dass noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.

Ich kann und möchte alles in allem also nur 5 von 5 Sternen geben, vor allem unter berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses und kann mich den negativen Rezensionen in keinem Fall anschließen.

Ich hoffe diue Rezension konnte Ihnen/euch einigermaßen weiterhelfen.

Cheers
Marian