5.0 von 5 Sternen Die Barf Broschüre für Anfänger wie Fortgeschrittene -Einfach Klasse!, 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde (Broschiert)
Endlich eine sehr anregende, kompetente und dabei leicht und mit Spaß lesbare Broschüre zum Thema Barf von DER BARF Expertin in Deutschland.

Basierend auf ihrer 25 jähriger Erfahrung in der natürlichen Aufzucht von Hunden vermittelt sie einfach, klar, präzise und mit einem unglaublichen Wissen, wie Hunde artgerecht und gesund ernährt werden. Sie beantwortet umfassend die Fragen, die sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene, Zweifler und Kritiker beschäftigen und kann dabei auf ihre Erfahrung und auf ihrem nachweislich hervorragend recherchiertem Wissen schöpfen.
Hier spricht aus jeder Zeile Verstehen und Wissen über das, was sie schreibt, Erfahrungen in der Anwendung und die Kompetenz, dies auch zu vermitteln.

Die Broschüre zu lesen hat mich Kritikerin (gebe ich zu) überzeugt. Ich fühle mich entlastet, angeregt, hochmotiviert und mein Hund freut sich ohne Ende! Mich freut auch der klare inhaltliche Aufbau, kein Satz ist zuviel und der Preis ist unschlagbar! Super! Ich hoffe, bald mehr von ihr zu lesen.

Ort: Bonn