3.0 von 5 Sternen schön animiert..., 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: #9 (DVD)
Wenn ich nur die Animationen bewerten würde, dann hätte dieser Film sicher seine 5 Sterne verdient. Es ist in der Hinsicht auf jeden Fall einer der besten die ich je gesehen habe. Mir persönlich sagt die Story nicht zu. Ich finde sie sehr dünn. Sobald ich erfuhr was dieses Emblem bedeutet konnte ich direkt den Rest des Films erahnen und die Spannung war pfutsch, keine "aha" Momente mehr. Es gab nur noch diese schon Animationen zu bewundern. Die Idee an sich fand ich gut und man konnte auch bei jeder nummer" eigene Charakterzüge sehen.

#9

EUR 10,99 EUR 5,67