Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Netter Überblick für Neueinsteiger und Sammler..., 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder (Audio CD)
........mehr aber nicht...
Die meistens Fans werden mit diesem Best Of nicht sehr viel anfangen können und ich gehöre dazu.
Wenn man eigentlich fast alle Alben der Band besitzt, oder eben die Songs die hier auf der Lp enthalten sind ist die Best Of natürlich eher unnötig.

Es gab eben tatsächlich in der Vergangenheit viele Zusammenstellungen sei es die große Doppel live CD oder Komplett Konzert-Mitschnitte die man sich als MP3 für einen günstigen Preis herunter laden konnte, sowie andere Best Ofs.

Für Neueinsteiger die einen Überblick über das Schaffen der Düsseldorfer haben möchten ist dies natürlich eine gute Möglichkeit.

Es werden noch etliche Best Of's von irgendwelchen Bands erscheinen jetzt wo die Weihnachtszeit losgeht. Das ist nichts neues.
Aber für Sammler die alles der Hosen besitzen stellt sich eben schon die Frage: Oh nein eine unnötige CD, muss ich mir die kaufen damit meine Sammlung auch ja komplett bleibt?(Ich werds halt nicht tun.)

Das muss jeder selbst entscheiden.

Als Geschenk zu Weihnachten auf jeden Fall okay.Vllt bekomme ich sie ja unverhofft geschenkt*lach*

[Abbrechen]