Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Multitalent, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon+ Reader Pro (App)
Mit Abstand der Beste Reader. Unterstützt Downloads aus verschiedenen quellen, darunter auch die eigene Calibre Bibliothek. Mit Ausnahme von Kindle eBooks stellt dieser Reader alles dar.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2013 14:37:27 GMT+01:00
Peter meint:
Hallo!
Heißt das dass der REader die Ebooks die ich auf Amazon gekauft habe nicht anzeigt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013 15:26:50 GMT+01:00
Uwe Ziegler meint:
Das ist richtig.
Allerdings steht Moon Reader mit dem Problem nicht alleine da.

Amazon verwendet ein verschlüsseltes Format (AZW) das AUSSCHLIEßLICH mit Amazon Soft & Hardware (Kindle bzw. Kindle APP) gelesen werden kann. Die Kindle App ist allerdings für Android & Windows kostenlos erhältlich.

Neuerdings hat Amazon wohl auch Bücher, die auf Betreiben des Verlags unverschlüsselt vertrieben werden. Ob diese über Moon Reader gelesen werden können weiß ich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 13:50:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2013 13:52:26 GMT+01:00
Peter meint:
Hallo
Danke Dir für die Antwort.Das ist ja wohl zum Kotzen.Überall diese Bindungen.Man sollte meinen wenn man einmal ein Ebook erworben hat dann gehört es einen voll und ganz.Ich habe den Kindle Paperwhite und sollte ich mir ein Pad zulegen dann muß ich für meine Amazonbücher wohl oder übel mit der KindleApp für Android lesen.Was ist wenn ich die Ebooks konvertiere mit Calibre z.B.? Dann könnte es doch gehen,oder?

Ort: Wendlingen

Top-Rezensenten Rang: 1.086.426