5.0 von 5 Sternen SMART hat mich nicht enttäuscht, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Smart VX 10 HD+, digitaler HDTV Satelliten-Receiver (HD+, Hbb-TV, LAN, PVR-Ready, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) (Elektronik)
Genau das was ich wollte. Endlich ein leicht zu bedienender HDTV Receiver mit Top Bild und sinnvollen Zusatz Features.
Die Erstinstallation war durch das RAPS System kein Problem. Schnell und einfach wie SMART das in ihrer Werbung verspricht. Die Sendersortierung ist Geschmackssache, da ich davor aber schon 2 smarties mit RAPS in Betrieb hatte für mich kein Problem. Die HD+ Sender sind sinnvoll integriert und sollen jederzeit um neue erweitert werden wenn die Sender entsprechend starten.

Für die Aufnahme hab ich mir eine passende Festplatte direkt bei SMART bestellt. War innerhalb von 5 Tagen da und läuft problemlos. Ich hab das Modell 2,5" mit 500GB ausgewählt. Wie gesagt bis jetzt keine Probleme. Toi Toi Toi.

Der Internet Teil ist Klasse. Ich hab den Receiver per Kabel verbunden. Kabel dran, Auto IP gewählt und schwups konnte ich die apps starten. Die Auswahl ist gut und für mich ausreichend. Auf Rückfrage bei der SMART Hotline habe ich aber erfahren daß da bald was Neues kommen soll. Mir mehr Funktionen und Apps. Ich bin mal gespannt. Leider wollten die mir nicht sagen wann das gehen soll, aber ich hab mal Geduld.

Als Bonus hat der VX10 noch Media Player Funktionen der die gängigen Video Files von meiner Festplatte ohne Probleme erkannt hat.
Was heute noch nicht geht und das ist auch mein einbzigster echter Kritik Punkt an die smarties, keine Netzwerk Streaming Funktion. Aber auch hier auf Anfrage bei der Hotline positives Aussage daß das bald kommen soll.

Ich frue mich schon auf das Update und da dies bei meinen ersten SMARTs immer geklappt hat gebe ich volle Punktzahl.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2014 19:04:56 GMT+01:00
Bobo64 meint:
Da ich eine Online Videorecorder Seite nutze, lade ich mir dort die aufgenommenen Sendungen auf meinen Laptop runter. Lassen sich dann vom Laptop problemlos über das w-lan mit dem VC10 streamen. Klasse! Bildqualität ist dabei auch sehr gut