5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, super Script, super gezeichnet, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead Compendium (Taschenbuch)
Wow! Einfach nur Wow! Ich habe die AMC TV Serie verfolgt, weil mir Robert Kirkman schon durch sein Comic "Invincible" sehr positiv aufgefallen ist. Als die 2. Staffel von "The Walking Dead" sich dem Ende zuneigte, sagte ich mir, dann steige ich eben aufs Comic um. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Das Comic ist um einiges besser als die TV Serie. Es passiert viel mehr und einige Sachen aus der TV Serie tauchen im Comic nie auf. Wem die TV Serie gefällt, sollte sich umgehen das Comic reinziehen. Es ist um einiges unterhaltsamer, es kommt keine Langeweile auf und man will es einfach nicht mehr weg legen.
Einziger Minuspunkt, die Cover der Hefte sind leider nicht dabei.
Mein Tipp, sofort zuschlagen, das Teil ist schnell vergriffen.