5.0 von 5 Sternen Der Hit!, 9. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Blank Generation (Audio CD)
Blank Generation gehört zu meinen absoluten Lieblingsplatten. So oft schon gehört und nie langweilig geworden.. In Amerika gab es Punk ja schon ein bißchen länger als in England. Die Platte gehört für mich eigentlich noch zur Pre-Pistols Zeit obwohl 77 rausgekommen. Geniale Kompositionen voller Emotion, sicher Kunst und absolut hörbar auch für ne Feier. Bandgeschichte und alle Texte im Booklet. Referenzen an "moderne" Bands? Vielleicht mit den Libertines vergleichbar (nicht dass ich jetzt gesteinigt werde..) Spieltips: eigentlich alles, besonders mag ich Betrayal takes two und Blank Generation. Ja..muss man sich anschaffen, die Scheibe

Ort: Costa Banana