Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Anders wie gedacht..., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Motor Music Label Sampler (MP3-Download)
Dieses Album ist ganz anders wie ich zuerst gedacht habe. Die Musik ist von Track zu Track sehr unterschiedlich. Klar finden sich immer wieder die selben Stilmittel wieder, jedoch ist mir aufgefallen, dass einzelne Elemente nur vereinzelten (gar nur in einem Track) Verwendung finden.

Das Album selbst gefällt mir sehr gut, ich muss jedoch einen Stern abziehen, weil die Aufnahmequalität (entweder die MP3s oder die Aufnahmequalität allgemein) nicht sonderlich gut ist. In manchen Tracks ist ein leichtes rauschen zu hören. Dieses stört freilich beim normalen Musikhören nicht, sollte aber heute einfach nicht mehr sein (ich habe schon im Studio gearbeitet und weis das dieses "weise" rauschen unnötig ist).

[Abbrechen]

Ort: Frankfurt, Deutschland