4.0 von 5 Sternen Nach Enttäuschung von musikmonster iTunes etc, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Truth Serum (MP3-Download)
Prima, klasse. Das erste Programm was klappt, gerade für mich, einem absolutem Neuling in Smartphones, Iphone und dem Thema Musik auf das Iphone ohne ITunes. Hier kann man Störern. Vorfällen wenn es Probs gibt, hilft das Team von Amszon WIRKLICH weiter. Ich war überrascht, als auf einmal mein Handy klingelt und Amazon dran war. Da ich erst seit 5 Monaten dabei bin in die Materie des Smartphones zu dringen, war es sehr schön zu merken nicht abgezockt geworden zu sein, sondern wurde mir bei den peinlichsten Fragen geholfen.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.349.313