4.0 von 5 Sternen Endlich passendes Papier fuer meine Stifte..., 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A4 (Misc.)
Ich habe mir diesen Block fuer meine Shin Han Marker gekauft, und bin damit sehr zufrieden. Sehr lange war ich auf der Suche nach Papier, dass keine Farbe auf die naechste Seite durchlaesst und bei dem meine Stifte nicht verlaufen.
Sehr gute Qualitaet, bei mir drueckt sich nix auf die naechste Seite durch (war erstaunt) obwohl meine Marker doch sehr fluessig sind. Auch dass der Block mit fester Pappe verstaerkt wurde, ist super da alles einfach stabiler bleibt und die Blaetter schoen glatt bleiben.
Ich gebe dem Block.. sagen wir mal 4 1/2 Sterne, da mein Marker wenn ich sehr fein arbeiten will, immer noch ein wenig verlaeuft, aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen pingelig.

Wenn jemand einen Tipp fuer ein Papier hat, wo das nicht passiert, bitte bei mir melden, dankeschoen!

Ansonsten echt weiterzuempfehlen.

Viel Spass damit,