Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen eine laienbewertung, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMC-TZ31EG-K Digitalkamera (14,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz (Camera)
hier gibt es ja schon sehr viele bewertungen und erklärungen von profis, denen kann und will ich nichts hinzufügen.

ich nutze meine kamera überwiegend im urlaub, schnelle einsatzbereitschaft und einfache bedienung sind für mich die wichtigsten features.

habe mir die tz31 als nachfolger für meine tz10 geholt und am nächsten tag ging es ab in den urlaub.

ich habe die kamera während des ganzen urlaubs nicht aus der hand gegeben, tolle aufnahmen von häuserschluchten, wunderschöne sonnenaufgänge, bei einer aufführung im theater aufnahmen während der vorführung, beeindruckende panoramabilder, spielereien im toy- bzw miniaturmodus. die kamera lädt zum spielen ein, ein spezieller modus für hinter glas, bilder auf dem meer mit wechselnden lichtverhältnissen und und und

nachdem ich die bilder daheim am pc betrachtet habe war ich noch begeisterter, für mich die optimale kamera, ich habe sie in weiss und sie schaut auch noch gut aus.

wer wie ich eine kamera sucht die nicht nur gut aussieht, einen tollen zoom hat der auch aus der hand einsetzbar ist, tolle kreative bilder ohne grosse vorkenntnisse ermöglicht und einfach in der bedienung ist wird hier perfekt bedient.

[Abbrechen]