4.0 von 5 Sternen Für mich persönlich mit der beste Bond-Streifen!, 13. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (DVD)
Warum dann nur vier Sterne wird sich mancher fragen! Das möchte ich auch gern erklären. Ich war schon sehr enttäuscht als ich die Sprache im Film umstellen wollte und nur die dt. Tonspur und einen engl. Regiekommentar fand. Gerade bei diesem Film, wo er doch hauptsächlich in der Schweiz spielt und (im englischen Ton) sehr viel deutsch gesprochen wird, empfinde ich dies als eindeutigen Mangel. Ansonsten Top-Film und darf and und für sich nicht in dieser Bond Collection fehlen. Specials sind auch gewohnt umfangreich!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,05
Auf meinen Wunschzettel