4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Diablofans, 30. Mai 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Videospiel)
Das Spiel habe ich mir gestern gekauft und mit meinem Kumpel angezockt. Da man es zu 2 auf einer Konsole zocken kann, haben wir bis 4 Uhr morgens durchgespielt :D Ich werde jetzt mal einige Punkte aufzählen die mir nicht gefallen haben:

Negativ:
- Grafik etwas veraltet, bzw könnte besser sein
- Mann kann die Kamera während Kämpfen nicht heranzoomen
- Man kann im Koop-Modus nicht miteinander handeln, außer online
- Die Sprüche sind meisten abgedreht und vollkommen übertrieben und nerven mit der Zeit
- Einige Bugs sind noch drinnen, sieht man gleich am Anfang des Spiels

Positiv:

- Sehr gut ist der Koobmodus mit einer Konsole, find ich gut, da man auch mal mit seinen Geschwister oder Kollegen zocken kann.
- Schöne und abwechslungsreiche Hintergrundsmusik
- Sehr große Spielwelt
- abwechslungsreiche Quests, die im Spiel gut navigiert werden.
- Sehr interessante Items, habe allein bis Lvl 9 über 100 verschiedne Itrems bekommen, macht sehr viel Laune.
- Spielprinzip, ist nach ner weile einleuchtend. (Einstiegsfreundlich)

Also meine eigene Meinung über das Spiel:

Ein muss für alle Diablo-, RPG- und Sacredfans!!! Gut gelungen und in allgemeinen sehr Unterhaltsam, da Freunde problemlos miteinsteigen können. Das Spiel hatt keine volle Bewertung da einige Bugs enthalten sind :D

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2011 07:16:28 GMT+01:00
Steve Lingrom meint:
Man kann die kamera in Kämpfen einzoomen. Im Koop nicht, das ist richtig, nur liest sich das in der Rezension nicht so. Im Einzelspieler ist jederzeit Zoom möglich.

Veröffentlicht am 02.05.2012 12:44:39 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
"Man kann im Koop-Modus nicht miteinander handeln, außer online"
Man kann handeln, solang beide Spieler einen PSN Account besitzen und angemeldet sind
"Die Sprüche sind meisten abgedreht und vollkommen übertrieben und nerven mit der Zeit"
Besonders wenn man zu zweit spielt nerven die Sprüche sehr schnell, in den Optionen den Punkt "Sprache" auf 0 drehen.
"Einige Bugs sind noch drinnen, sieht man gleich am Anfang des Spiels"
Das kann ich bestätigen, besonders nervig der Reittier Bug im Coop, Freundin hat nie eine Reittier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2013 17:07:42 GMT+01:00
Trigan meint:
Hallo!

Der Hinweis kommt für sie vielleicht etwas zu spät, aber eventuell hilft es ja anderen mit dem selben Problem:

Der Reittierbug taucht auf, wenn der 2. Spieler an einer anderen Stelle ins Spiel einsteigt, an der er es verlassen hat, z.B. weil der 1. Spieler kurz alleine weitergespielt hat. In dem Fall einfach Spieler 2 beitreten lassen, gemeinsam am Seelenstein speichern, Spiel verlassen (also ins Hauptmenü zurück), dann fortsetzen und Spieler 2 wieder einsteigen lassen (natürlich ohne, dass Spieler 1 wieder woanders hingeht ;-) ) und schwupps... Reittiere sind wieder da.

EUR 29,99 EUR 16,99

Ort: Odenwald