5.0 von 5 Sternen Wie immer: Gleichzeitig lustig, romantisch und spannend!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampir à la carte (Taschenbuch)
Die Argeneaux-Serie zählt zu meinen Lieblingbüchern. Es gibt immer genug Verwicklungen, um das Thema trotz der vorhergehenden Bänden unterhaltsam zu halten. Und jede Menge Spannung durch die Suche nach Abtrünnigen, die sich wie ein roter Faden durch die Serie zieht.
Die dritte Willan-Schwester findet ihren Lebensgefährten, der eigentlich mit Kochen und dementsprechend auch mit Essen nichts im Sinn hat. Da er jedoch Geschäftsmann ist, steht einer Beziehung nichts im Weg, weil er die perfekte Ergänzung für Alexandra Willan ist. Die kocht zwar unglaublich gern und gut, mag aber den Verwaltungskram gar nicht.
Persönliche Feindschaften und die Suche nach weiteren Mitgliedern von Leonius Familie bringen weitere Spannung.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Serie und werde es mir ganz sicher wieder kaufen!!!