5.0 von 5 Sternen Cover-Up "Version Stand", 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cover-Up "Version Stand" natürliche Hülle aus Hanf mit Mehrfachansicht für Sony Xperia Tablet S 9.4 zoll - Schiefergrau (Zubehör)
Ich war lange auf der Suche nach einem Cover für mein Tablett. Ich mag die Lederoptik der anderen Hersteller nicht und leider sind alle auf diese moderne, glatte Optik getrimmt. Mir war nicht nur wichtig, dass es Stoff ist, sondern auch an sich tatsächlich schützt, wie eine kleine Tasche aussieht UND stehen kann. Alle das habe ich in diesem Produkt gefunden. Das Material besteht aus Hanf, ist also aus nachhaltigen Materialien, ist in 3 Stufen verstellbar (eine mehr wäre dennoch n Ticken besser gewesen) und verhältnismäßig dick.
Klar, die Optik des Tabletts ist gar nicht mehr sichtbar, aber in meinem Fall nicht wichtig. Funktionalität überwiegt! Das Tablett passt nahezu perfekt rein, die Aussparungen sind perfekt gesetzt.
Für mich ganz klare Kaufempfehlung.

Ort: St. Georgen, Deutschland