5.0 von 5 Sternen in sachen post..., 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: White Tomb (Audio CD)
..ja dass ist kein zufall dass ich hier bei amazon wohl die rezensionen fast aller tollen post-black metal bands schreibe. nun gut, jedem das seine..white tomb ist das erste full-l. album von aop...das nachfolgewerk mammal (was hier wie jede veröffentlichung von aop als kaufpflicht zu erwähnen wäre) war lp des jahres bei robert müller vom metal hammer, und ich oute mich hier nochmals als grossen fan von müller..ich denke mehr muss man eigentlich über die qualität dieser band nicht sagen..
rein musikalisch sehr post angehauchter black metal, man hat fast das gefühl man hört isis einen wittr song spielen..ganz ganz gross...im vergleich zu den übervätern wittr hört man die post anteile noch mehr raus, sehr verspielt zum teil, sehr roh produziert, also nichts für hochglanzproduktionsfetischisten..aber was für die limbischen-system anhänger...
also ganz klar, alle die auf wittr, fauna, deafheaven, ash borer, isis, cult of luna etc. stehen, unbedingt kaufen..

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)