5.0 von 5 Sternen Für Sam Gal Tab2 genutzt: Sehr gut und daher günstig. Preis/Leistung super., 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab (Elektronik)
Ich habe mit dieses 3-Meter (!!) Datenkabel für mein Samsung Galaxy Tab2 gekauft und bin voll zufrieden.
Es tut was es tun soll, die Verarbeitung ist hervorragend, das Kabel ist sogar dicker isoliert als das Originalkabel, die Verbindungen sind nicht wackelig oder bedenklich, ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis
und die Stecker sind mit einer Markierung gekennzeichnet, so dass das Einstecken nur noch für Dummys zum Problem werden könnte. Ich konnte beim besten Willen keine nennenswerten Mängel in Bezug auf Qualität oder Funktion feststellen. Alles absolut bestens für den Preis ein Knaller. Ich danke allen Produktrezensionären, die meine Suchrecherchen erheblich vereinfacht und die perfekte Artikelauswahl ermöglicht haben.

Kurz und knapp = definitiv eine echte Kaufempfehlung!!