5.0 von 5 Sternen Ein echter Klassiker - immer wieder grandios!, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Real Thing (Audio CD)
Obwohl ich ansonsten eigentlich nie auf Crossover oder allgemein "Metal mit Rap-Elementen" stand liebe ich THE REAL THING seit 1990, es ist jenseits aller Kategorien einfach ein starkes, sehr abwechslungsreiches und immer noch originelles Album!

Meiner Ansicht nach lieferten Faith No More hiermit ein Album ab, welches fast nach einem Vierteljahrhundert noch frisch und originell klingt - und erstaunlich auch, wie abwechslungsreich die Band zu Werke geht.
Egal ob mein persönliches Lieblingsstück, das melodische und gleichzeitig irgendwie verzweifelt klingende "From Out Of Nowhere", das mitreißende "Epic", der wüste "Surprise! You're Dead!" oder die ruhigen Momente "Zombie Eaters" oder "Edge Of The World", dieses Album ist voller KLassiker, und eigentlich ist jedes Stück ein echtes Kleinod. Mir macht THE REAL THING jedenfalls immer wieder einen Heidenspaß!

Insofern: wer auf zeitlose, schlichtweg gut gemachte Rockmusik steht und THE REAL THING tatsächlich noch nicht kennt sollte diesem Album umbedingt eine Chance geben!

Parsec
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 288