3.0 von 5 Sternen Schoene Gute-Nacht-Geschichten, 28. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Hartmut und ich. Roman (Taschenbuch)
Vor diesem Buch hatte ich "Vollidiot" und "Resturlaub" gelesen.
Diese Buecher hatten mir sehr gut gefallen. Beim Lesen hatte ich konstant vor mich hin geschmunzelt.

Bei diesem Buch war es anders. Manchmal war es ein wenig langweilig, konstant geschmunzelt habe ich nicht, dafuer konnte ich aber ab und zu richtig lauthals lachen.

Das Buch ist kein Roman. Vielmehr sind seine Kapitel eigenstaendige Geschichten, die man auch unabhaengig von einander lesen kann. Mann kann es deswegen ebenso durchlesen, wie auch in vielen kleinen Etappen lesen, ohne den Ueberblick zu verlieren. Es eignet sich somit auch sehr gut fuer Leute die gerne vor dem Einschlafen noch ein paar Seiten lesen wollen.

Das Buch ist nicht das Beste das ich gelesen habe, Zeitverschwaendung war es aber auch nicht. Deswegen drei Sterne.

Top-Rezensenten Rang: 2.554.292