2.0 von 5 Sternen Schade..., 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Museum der gestohlenen Erinnerungen. Sonderausgabe: Ein phantastischer Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich bin bei amazon auf dieses Buch gestoßen und fand den Kurztext sehr ansprechend.
Leider konnte das Buch meine Vorstellung nicht erfüllen. Habe mich sehr, sehr schwer getan, dieses Buch überhaupt fertig zu lesen. Wollte das Buch drei mal einfach weg legen und ein neues beginnen.
die geschichte war einfach sehr langweilig. was mich am meisten störte, waren die unglaublich vielen namen verschiedenster götter, die dann doch die selben waren und unzählige hintergrund geschichten dazu. absolut anstrengend! dem autor ist es nur manchmal gelungen, die von mir erhoffte "märchenwelt" auszuschmücken.
alles in allem ein buch, dass ich nicht nochmal lesen würde. schade um die zeit!