5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungenes Album, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Something to die for (Audio CD)
Es stimmt schon was alle hier schon geschrieben haben, das neue Album ist mehr elektronisch, und elektronische Musik ist normalerweise nicht so mein Fall! Aber nachdem ich das Album ein paarmal durchgehört habe gefällt es mir schon wieder sehr gut, und ich habe auch schon wieder ein paar echte Perlen entdeckt "The best of me" zum Beispiel! Ich weis nicht wieso, aber ich liebe diese Band und ihre Musik seit ich sie zum ersten mal gehört habe, leider hab ich sie erst zweimal live erlebt. Die Melodien gehen gleich ins Ohr, und nicht mehr raus, aber sie werden auch nicht langweilig, man findet immer wieder neue interesante Details. Und Majas Stimme find ich auch "saucool", irgendwie hat die was!? Also kauft fleißig das Album, damit die Band endlich mal etwas bekannter wird und eines schönen Tages auch mal im Radio gespielt wird.....und ich nicht mehr den ganzen Tag den Schrott anhören muss der sonst so im Radio läuft ;o)

Ort: Ulm

Top-Rezensenten Rang: 4.315.195