5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Schutzfolie, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie (Elektronik)
Um das Display meines Mobiltelefons zu schützen, habe ich mir diese Displayschutzfolie bestellt.

Zur Folie selbst:
Die Displayschutzfolie ist relativ dick und fest. Die Touchfunktion funktioniert auch nach Anbringung einwandfrei. Die Folie verfälscht das Bild nicht.
Durch die Dicke und die Tatsache, dass die Folie selbst etwas kleiner als das Displayglas ist, ist sie sichtbar, es gibt eine kleine Kante, wo die Folie endet. Der Halt ist bisher (ca. eine Woche Benutzung) nicht beeinträchtigt.

Zum Anbringen:
Neben den sechs Schutzfolien waren außerdem noch ein Tuch zum Reinigen des Displays und ein Schaber zum blasenfrien Anbringen in der Lieferung.
Die Folie ließ sich leicht vom Träger lösen und durch die passend gestanzten Aussparungen (keine Selbstverständlichkeit) für Frontkamera und Sensor sowie Homebutton einfach und genau anbringen.

Ich würde die Folie wieder kaufen!