Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Und wieder hat sie sich selbst übertroffen!, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: In meiner Mitte, Audio-CD (Audio CD)
Zwar braucht "In meiner Mitte" viel länger als "Das optimale Leben"
und "Teilzeithippie", um ins Ohr zu gehen und gefällig zu werden,
doch im Endeffekt ist Annett Louisans neues Album doch wieder ihr
Bestes geworden!
Louisan hat neue Texter, was sich so auswirkt, dass "In meiner Mitte"
zwar nicht mehr ganz so witzig ist wie die Vorgänger, dafür aber viel
gereifter und anspruchsvoller.
Die meisten Songs drehen sich um gescheiterte Beziehungen, und zwar um
so viele, dass Annett sogar schon eine Pärchenallergie entwickelt hat.
Der dazugehörige Song ist der musikalisch herausstechendste des Albums,
kommt sehr treibend daher. Auch ansonsten scheut Louisan keine musikalischen
Neuerungen und packt gleich mehrere verschiedene Instrumente auf das Album.
Wirklich ganz vorzüglich gelungen!

Anspieltipps:

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2011 00:16:40 GMT+02:00
Maro meint:
Eigentlich wollte ich selbst eine Rezension zu dieser CD schreiben aber Thomas Berger hat alles gesagt und mir damit tiptop aus der Seele gesprochen... Entschuldigung... geschrieben! Besser hätte ich es wirklich nicht formulieren können, also Danke für die gute Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 14:18:46 GMT+02:00
Thor meint: