3.0 von 5 Sternen Titel hat mich geködert, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vita activa oder Vom tätigen Leben (Taschenbuch)
nach dem Film und der Biographie wollte ich gerne ins Original einsteigen. Vita activa hörte sich nach aktiven, prall vollem Leben an. Als Lektüre nebenbei in Zug und Bett nicht geeignet, da doch sehr anspruchsvoll und sehr theoretisch. Für eine vertiefende Betrachtung fehlt mir im Moment die Zeit, ich werde es aber später wieder hervor holen.

Ersteintrag: 23.02.2014 23:09:33 GMT+01:00
Auch so eine Rezension ist hilfreich. Man weiß, was auf einen zukommt. Danke.

Top-Rezensenten Rang: 4.597.151