5.0 von 5 Sternen Sehr guter Monitor, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung S24B350TL 60 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz/rot (Personal Computers)
Hi zusammen,

ich habe diesen Monitor nun seit 1 Woche am laufen und muss sagen er hat ein sehr gutes Bild. Schlieren sind nicht
erkennbar. Guter Kontrast und gleichmässig ausgeleuchtet.
Ich betreibe ihn an einem MacBook 13" Mid 2009.
Beim ersten anschliessen habe ich allerdings einen Schock bekommen. Das Bild wollte sich nicht aufbauen.
Es kam für ne Sekunde und verschwand wieder. Das ganze ging ca. 5 Minuten danach ging es. Habe mich mal im Internet schlau gemacht und relativ schnell festgestellt, dass es am Kabel liegen könnte. Habe vorher eins von Vivanco gehabt (2m).
Nun habe ich mir nun eines von Cablesson (MiniDisplay auf HDMI 1 Meter) für ca. 8€ bestellt und siehe da alles funktioniert perfekt :-).

Alles in allem ein guter Kauf. Sehr empfehlenswert.

LG Gino

Top-Rezensenten Rang: 1.417.419