4.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbezeichnung!!!!!!!!!!!, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fleischwolf FGA für KitchenAid (Haushaltswaren)
Um es einmal ganz deutlich zu sagen: Bei dem hier angebotenen Fleischwolfvorsatz handelt es sich um den von der Firma Messerschmidt Hausgeräte GmbH hergestellten Vorsatz, welcher an die KitchenAid Artisan angeschlossen werden kann. Es handelt sich nicht um ein Original KitchenAid Zubehör und kann somit auch nicht als KitchenAid FGA bezeichnet werden. Gleichwohl handelt es sich bei diesem Zubehör um einen in Deutschland (Baden Württemberg)gefertigten Vorsatz aus Hochwertigem Material mit Edelstahl Lochscheibe und 4-flügligem Edelstahlmesser, welcher sehr gut an der KitchenAid Artisan arbeitet. Als Zubehör sind weitere Lochscheiben in den Größen 3, 6 und 8 mm erhältlich - ebenfalls in Edelstahl. Das Zubehör des KitchenAid FGA paßt jedoch nicht zu diesem Fleischwolf-Vorsatz.
Hier nun also die eindringliche Bitte an den oder die Verantwortlichen für dieses Angebot. Bezeichnen Sie diesen Artikel richtig als: Fleischwolfvorsatz "System Messerschmidt" passend an KitchenAid, oder: Messerschmidt Fleischwolf-Vorsatz passend an KitchenAid, damit diese Mißverständnisse endlich aufhören und der Kunde klar erkennen kann, was er vor sich hat. Der Fleischwolf von Messerschmidt muß sich nämlich keinesfalls hinter dem von KitchenAid angebotenen FGA verstecken und ist durchaus eine echte Alternative, sofern man nicht auf das ganze Zubehör zum Fleischwolf wert legt und mit den von Messerschmidt insgesamt 4 verschiedenen angebotenen Lochscheiben auskommt. Fazit: kein original KitchenAid Zubehör, sondern ein Original Messerschmidt Vorsatz passend an Kitchen Aid - made in Germany (wir können alles - außer Hochdeutsch)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2012 17:31:37 GMT+01:00
Ich habe meine Bestellung aufgrund dieser Hinweise gerade eben wieder rückgängig gemacht. Es sieht ja wohl so aus, dass einige Kunden hier ein Original von Kitchenaid erhalten haben (mit 2 Lochscheiben); andere beklagen ebenfalls, kein Original von Amazon bekommen zu haben.

Könnte Amazon das bitte endlich mal klarstellen, welches Gerät der künftig bestellende Kunde wirklich ewrwarten darf? Oder ist das eine Art Lotteriespiel? :-( Bevor ich nicht sicher sein kann, das Original von Ktchenaid zu erhalten, werde ich mir keinen Fleischwolf bei Amazon bestellen.