newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis!!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MacBook Air 29,46 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4250U, 1.3GHz, Intel HD Graphics 5000, 4GB RAM, 128GB Flash-Speicher) - Modell Juni 2013 (Personal Computers)
Ich habe schon länger nach einem tragbarem Notebook gesucht.Dabei standen Acculaufzeit und Zuverlässigkeit an oberster stelle meiner Wunschliste.Schnell war das MacBook Air von Apple auf meiner Wunschliste ganz oben.Allerdings hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt.Nach langem überlegen habe ich bei Amazon dennoch zugeschlagen.Wie immer schnell und zuverlässig von Amazon geliefert bekommen.Die Erstinstalation des MacBook Air erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.Das Hochfahren erfolgt in Sekundenschnelle dank des Flashspeichers .Das Betriebssystem arbeitet sehr zuverlässig und Abstürzte wie in Windowszeiten gehören der Vergangenheit an!Es passt einfach alles zusammen:System,Verarbeitung ,Qualität !! Die Acculaufzeit ist je nach Anwendung sehr hoch( genau was ich gesucht hatte ).nach einigen Wochen Testzeit bin ich immer noch total begeistert von dem kleinem Wunderwerk von Apple.ich habe mir noch ein externes Blu ray Laufwerk gekauft um Filme in toller Qualität genießen zu können.Sicher der Preis ist nicht gerade billig,aber Qualität hat eben seinen Preis!!