2.0 von 5 Sternen Stinkt und lärmt!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch WTE843A5 Kondenstrockner Avantixx 7 / B / 7 kg / 3.9 kWh / weiß / SensitiveDrying / DUO-Tronic (Misc.)
Nach ca. 4 Monaten fast täglichen Gebrauch möchte ich folgendes zu diesem Produkt sagen:
1. Für einen modernen Trockner ist dieser viel zu laut. Wir haben das Gerät im Keller stehen und hören den Trockner trotzdem noch im EG. In eine Küche würde ich den nie stellen.
2. Bei Betrieb entsteht ein sehr unangenehmer Geruch der sich auch auf die Wäsche überträgt. Dieser ist bei uns zwar jetzt verschwunden, aber das hat 4 Monate dedauert (wie gesagt, bei fast täglicher Nutzung).
3. Der Flusensieb ist eine völlige Fehlkonstruktion. Jedes mal, wenn man die Trocknertüre öffnen fallen einem die Flusen entgegen. Wer hat das nur konstruiert?

Ich kann daher der Trockner nicht weiterempfehlen. Ja, er trocket zwar aber das ist auch schon alles.

EUR 599,00 EUR 506,33