5.0 von 5 Sternen Eine neue Art, eine Tageszeitung zu lesen, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: BERLINER MORGENPOST (Kindle Edition)
Seit 15 Jahren lese ich täglich die Berliner Zeitung, da es diese allerdings für den Kindl noch nicht gibt, habe ich mich für die Berliner Morgenpost entschieden. Für einen langjährigen Tageszeitungsleser ist es zunächst ungewohnt, ein "kleineres Format" der Zeitung zur Verfügung zu haben, aber daran gewöhnt man sich schnell. Morgens runtergeladen (per USB oder W-Lan) und los gehts. Ich persönlich finde, dass die Kindl-Zeitung nur Vorteile hat, da ich für mich festgestellt habe, dass ich intensiver und mehr lese. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist auch, dass der Gegenüber in Bus und Bahn nicht mehr mitlesen kann und einen nicht böse anschaut, wenn man weiterblättert, obwohl er noch nicht fertig ist.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima, ich habe meine Papierzeitung gekündigt und werde jetzt noch "Die Zeit" für den Kindl bestellen.

Wer allerdings ohne ein Rascheln oder Zusammenfalten bei seiner Zeitung nicht leben kann, sollte dringend beim Papierformat bleiben.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin