Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Rennspaß für wenig Geld, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig (Personal Computers)
Ich habe dieses Pad nur für Rennspiele am PC (Laptop) erstanden.
Es erfüllt seine Funktion in diesem Punkt voll und ganz.
Die Druckpunkte sind in Ordnung (man muss nicht die ganze Zeit feste Drücken beim Gas geben)
und alle Tasten sind für meine Frauenhände gut erreichbar.

Positiv aufgefallen ist mir:

~ anstecken und los spielen
~ viele Knöpfe und damit sehr gut individuell zu belegen (bisher wurden auch alle Knöpfe am Pad in den Spielen erkannt)
~ gute Gewichtsverlagerung und starker Rumble-Effekt.
~ solide verarbeitet
~ Kabel ist lang genug um auch mal eine gemütlich Position einzunehmen

Alles in allem würde ich dieses Pad zu dem Preis wieder kaufen.

Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.01.2015 14:35:36 GMT+01:00
Gamerherz meint:
Wird irgendeine Software benötigt? Weil mein Controller gibt es kein langsamen-Schnell bei L2 und R2. Für Need for Speed wäre das sehr toll.