Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbar bequeme Stütze, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meditationsbank "Spirit" - mit besonders viel Beinfreiheit (Misc.)
Das Design ist hervorragend. Ich habe die Bank gekauft, weil ich im Schneidersitz nicht mehr sitzen kann, meine Meditationsübungen aber auch nicht auf dem Stuhl machen wollte. Die Sitzhöhe ist für mich als 165cm große Frau ganz toll. Weder zu niedrig noch zu hoch. Die Schräge hat den richtigen Winkel. Man rutscht nicht sehr, sitzt so kerzengerade wie sonst nicht. Was mir gefällt ist, dass die Füße der Bank zentriert sind, so kann ich auch hin und her wippen. Das tut den Hüftgelenken sehr gut. Ich sitze gern darauf, eine halbe Stunde ist ganz locker auszuhalten ohne dass die Knie schmerzen oder sonstige negative Auswirkungen. Kein Einschlafen der Füße, kein Kreuzweh. Aufstehen und weiter wohlfühlen. So soll es sein.

Kanten sauber bearbeitet
weiches Oberflächengefühl