5.0 von 5 Sternen Supèrbe für Mensch und Tier!, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Blomus 65033 FUERA, 2 in 1 Futterstation und Vogeltränke (Gartenartikel)
Wir haben das Vogelhaus seit einigen Wochen und können nur eines sagen: Mensch und Tier sind begeistert davon! Seit dieser Anschaffung sind jeden Tag unzählige Vögel in unserem Garten, viele mehr als zuvor, und sie nehmen das Haus fantastisch an, picken oft und gern ihre Sonnenblumenkerne daraus - wir müssen ständig nachfüllen und tun dies gerne. Und für uns als stolze Gartenbesitzer ist das Hause eine echte Designer-Augenweide, zudem top in Qualität und Verarbeitung, wetterfest und sehr stabil. Wir können es nur vorbehaltlos weiter empfehlen!!!

Ort: NRW