5.0 von 5 Sternen Gutes Kombi-Gerät für gelegentlichen Einsatz, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Arnold 6011-X1-0215 Granomax Birchmeier, Dünger-, Salz- und Samenstreuer (Werkzeug)
Hallo,

Ich bin absolut kein Garten- / Rasen-Freak, für meine eher unregelmässigen Arbeiten / Anforderungen hat sich der Granomax als Kombi-Gerät bewährt.

+ klein
+ hatte ihn mit Moos-Vernichter / Dünger im Einsatz. Passt.
+ hatte ihn in den letzten Tagen mit Streusalz auf der niedrigsten Stufe im Einsatz.
Der gefühlte "Gehstreifen" ( kein Bürgersteig ) entlang meines Grundstücks war spiegelglatt und so sparsam und trotzdem wirkungsvoll ist das mit der Hand oder einer Mini-Schaufel meiner Erfahrung nach kaum machbar.

EUR 144,76 EUR 29,90